Hello world!

Aus mehreren Gründen, habe ich meinen Blog mit einem Passwort geschützt.

Über suicidefairy

selfinjured and deadly
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hello world!

  1. discrepito schreibt:

    huhu,
    wollte dich mal fragen ob ich dein Passwort bekommen kann :]
    ich hab auchn Blog: discrepito.wordpress.com
    da steht ein bisschen was über mich und wenn du fragen hast, vielleicht magst mir ne e-mail schicken? Ich würde mich freuen, bie dir mitlesen zu können
    lg Ele ♥

  2. Enibas schreibt:

    Hey,
    ich würde sehr gerne bei dir mitlesen und wollte dich nach dem PW fragen.
    Wenn du magst, schreib mir doch kurz ’ne Mail, dann kann ich dir ein wenig von mir erzählen.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    LG.

  3. mysyncope schreibt:

    Hey,
    ich hätte Interesse an deinem PW. Wenn du magst, kann ich dir auch meins geben ( http://mysyncope.wordpress.com ). Du kannst mich unter dem Thema „Die Pforte“ oder direkt per mail ( asylumsinhabitant@yahoo.de ) kontaktieren.

    Danke schonmal. ♥

Kommentare sind geschlossen.