Links

MissMue ein sehr ehrlicher und persönlicher Blog. Durch sie kam ich erst zum Bloggen. Passwort geschützt

http://missmue.wordpress.com/

FragileSorrow. Sehr persönlicher und teilweise stark triggernder Blog. Passwort geschützt

http://psychoticpain.wordpress.com/

Schattenmädchen, passwortgeschützt

http://discrepito.wordpress.com/

Linchen, Passwort geschützt

http://al.line.myblog.de/♥

Borderlineplattform, sehr informativ und hilfreich

http://blpl.de/

6 Antworten zu Links

  1. psychoticpain schreibt:

    Hey Liebes,
    sollen wir uns auch verlinken?
    Fänds schön.

    Alles Liebe ❤

  2. discrepito schreibt:

    huhu, würde mich auch freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden ♥

  3. al-line schreibt:

    Frag dann auch mal, ob wir uns gegenseitig verlinken wolln?! =)

    lg, Linchen

  4. Klara schreibt:

    Hallo,

    ich bin über Psychoticpain (Lisa) auf dein Blog gekommen und wollte fragen, ob ich auch mitlesen darf. Wie du siehst, habe ich auch einen Blog, schreib mir doch einfach eine Mail, dann geb ich dir auch mein Passwort. Würde mich freuen, von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Klara

  5. Marie schreibt:

    hey, das passt zwar nicht auf diese seite, aber ich kannst sonst leider nirgends kommentieren und ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob ich vlt dein passwort bekäme? bin über psychoticpains blog auf deinen gestoßen und würde mich freuen, mitlesen zu dürfen. habe selbst einen blog, pw kann ich dir gerne per mail geben.
    lg, marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s